• Jobs Job bei Dr. Boy GmbH und Co. KG

Dr. Boy GmbH und Co. KG

Neustadt (Wied)

Neustadt (Wied)

Wir sind ein international tätiges, solide fundiertes, mittelständisches Maschinenbau-Unternehmen. Seit über 50 Jahren nehmen wir mit innovativer Technik in unserem Marktsegment eine führende Stellung ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die: Leitung Rechnungswesen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Steuerung Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs Überwachung der Liquiditäts- und Finanzplanung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Betreuung von Wirtschafts- und Steuerprüfern Enge Zusammenarbeit mit Bereichs- und Geschäftsleitung Wir wünschen uns von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in oder Betriebswirt/in (oder vergleichbar) Beruflich langfristige Orientierung Wir bieten Ihnen: Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Sicherheit eines langfristigen Arbeitsplatzes Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Zielerreichungsprämie Produktivität Weltweit Kontinuität Messevideo Wenn Sie sich durch diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Stefan Klöckner per E-Mail: bewerbungkloeckners.net. Dr. Boy GmbH und Co. KG Industriegebiet Neustadt/Wied Neschener Str. 6 53577 Neustadt-Fernthal Bewerben Sie sich online auf www.dr-boy.de

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Service - Techniker (m/w) im Außendienst
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (deutschlandweit)